D-Junioren verbauen sich Teilerfolg gegen Oppburg
Samstag um 9 Uhr pfiff Schiedsrichter Wilfried Natusch die Partie gegen unsere Gäste aus Oppburg an.Unsere Jungs gingen hochmotiviert in die Partie und mussten einen frühen Dämpfer hinnehmen.In der 8. Spielminute gelang den Sportfreunden aus Oppburg das 0:1.Keiner fühlte sich beim Abschlag unseres Torwarts gewillt zum Ball zu gehen und rumms war es passiert."Wieder so ein dummes Gegentor!"Im Nachgang setzten unsere Jungs zum Gegenstoß an.Gute Chancen konnten wir uns rausspielen, nur ein Tor gelang uns nicht.So blieb es beim 0:1 zur Halbzeit.Mit frischem Schwung kamen wir aus der Kabine, doch dieser Schwung wurde in der 35. Spielminute ausgebremst.Einen individuellen Fehler nutzte Oppburg zum 0:2."Und wieder so ein dummes Gegentor Teil 2"Sechs Minuten später keimte jedoch Hoffnung auf.Jonas Rödiger setzte sich an der Außenlinie energisch gegen seinen Gegenspieler durch, tankte sich in den Strafraum und vollendete zum 1:2.Jetzt war der Wille gestärkt, das Ding herrum zu reißen.Angriff über Angriff rollte auf das Oppburger Tor.In der 46. Minute belohnten sich unsere Jungs für ihre Bemühungen.Rocco Witaseck schoß den Ball, nach einer Ecke, gekonnt per Direktabnahme ins Tor.Der Jubel kannte keine Grenzen.Noch einmal setzten wir alle Hebel in Bewegung um hier sogar noch den Dreier zu holen.Die wohl größte Gelegenheit ließ Johann Schilling liegen, als er freistehend den Ball am Tor vorbei schoß.Leider kam es an diesem Samstagmorgen anders als gedacht, denn anstatt mit einem oder gar drei Punkt standen wir am Ende mit leeren Händen da.Fünf Minuten vor Ultimo beschenkten wir Oppburg mit dem 2:3."Und wieder so ein dummes Gegentor Teil 3"Fußball ist die schönste Nebensache der Welt aber manchmal auch die unfairste.Sicher hätten wir uns einen Punkt verdient gehabt, doch wer den Gegner zum Tore schießen einlädt ...................Fazit: Mund abputzen weiter machen Jungs....Wir sind auf dem richtigen WegEs spielten: Julien Patzer-Erik Stein-Lucas Klauke-Rocco Witaseck-Kimi Junker-Finn Quaas-Jonas Rödiger-Andrik Leise-Johann Schilling-Timon Bock-Pascal Hempel
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren